Bürgerliches Burgdorf

Nach dem Motto "Zäme für Aui" treten die Bürgerlichen Burgdorfs für die Gemeindewahlen am Sonntag, 29. November 2020 an.

Engagiert, pragmatisch, liberal – us Liebi zu Burgdorf.
Der FDP-Gemeinderatskandidat Elias Maier will Burgdorf gestalten statt zu verwalten. Als Gemeinderatskandidat setzt er sich für eine bürger- und gewerbefreundliche Stadt ein. Das Tor zum Emmental mit seinem tollen Naherholungsgebiet, seinem reichen Sport- und Kulturangebot mit grossem Engagement von Vereinen und Freiwilligen will er weiter unterstützen – für alle Generationen.

Herausforderungen dürfen wir nicht auf die nächste Generationen abwälzen. Es gilt sie heute anzupacken. Gerade in den Bereichen Wohnen, Bildung und Wirtschaft muss Burgdorf die nächsten Schritte tun. Dafür setzt er sich pragmatisch und engagiert ein. Burgdorf hat Ideen und Visionen. Jetzt brauchen wir innovative, nachhaltige und konkrete Lösungen in den Bereichen: Verkehr, Arbeitsplätze, Stadtfinanzen, Klima und Energie, Digitalisierung, Gesundheit, Raumplanung (inkl. Schulraum und Verwaltung).

Sehen Sie selbst und lernen Sie unseren FDP-Gemeinderatskandidaten Elias Maier sowie die weiteren vier bürgerlichen Kandidaten aus BDP und SVP kennen:

www.wahlen-burgdorf.ch